Bachtal aktuell

Nächster Bericht:
Kapellmeister Otto-Paul Marz überraschte Geburtstagskind

Kapellmeister Marz begeisterte sein Publikum in der „Wohngemeinschaft Barbara“ in Niederlützingen. (Foto: E.T. Müller)

Kapellmeister Marz begeisterte sein Publikum in der „Wohngemeinschaft Barbara“ in Niederlützingen. (Foto: E.T. Müller)

„Davon wusste ich ja gar nichts“, freute sich Gertrud Bröder, Bewohnerin der „Wohngemeinschaft Barbara“ in Niederlützingen. Aber so ist das mit Überraschungen, denn Gertrud Bröder feierte ihren 79. Geburtstag.
Als Bewohner von Haus Bachtal in Burgbrohl ist es für Kapellmeister Otto-Paul Marz immer wieder schön, auch mal außerhalb seines Hauses die Menschen mit Musik zu erfreuen.

[weiterlesen...]

Vorhergehender Bericht:
Musiker von Haus Bachtal spielt in der Krone auf

Otto-Paul Marz begeisterte mit einem Reigen alter Karnevalsschlager in der Senioren-WG „Zur Krone“. (Foto: E.T. Müller)

Otto-Paul Marz begeisterte mit einem Reigen alter Karnevalsschlager in der Senioren-WG „Zur Krone“. (Foto: E.T. Müller)

Schon mehrmals hatte Kapellmeister Otto-Paul Marz seine Mitbewohner vom Haus Bachtal in Burgbrohl mit einem Konzert verzaubert. Warum also sollte er nicht auch einmal für die Seniorinnen und Senioren der Senioren-Wohngemeinschaft „Zur Krone“ in Burgbrohl aufspielen?

[weiterlesen...]

Haus Bachtal GmbH

Bachstraße 20 - 56659 Burgbrohl
Telefon 02636-3621 - Fax 02636-4708
E-Mail info@haus-bachtal.de