Bachtal aktuell

Vorhergehender Bericht:
„Burgbrohl Alaaf“ beim Karnevalsfrühstück

Am Karnevalssamstag hatte das Haus Bachtal zum „Närrischen Karnevalsfrühstück“ geladen. (Foto: E.T. Müller)

Am Karnevalssamstag hatte das Haus Bachtal zum „Närrischen Karnevalsfrühstück“ geladen. (Foto: E.T. Müller)

Auch in diesem Jahr hatte das Pflegheim Haus Bachtal in Burgbrohl am Karnevalssamstag zum „Närrischen Karnevalsfrühstück“ geladen. Und es kamen das Garde-Korps-Blau-Schwarz-Burgbrohl e.V. 2014, der Elferrat der Karnevalsgesellschaft Burgbrohl (KGB) und die „5/4 Damen“ des Möhnenclubs Burgbrohl mit Obermöhn Simone Schneider. Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern wurde gesungen, gelacht und vor allem gefrühstückt.

[weiterlesen...]

Haus Bachtal GmbH

Bachstraße 20 - 56659 Burgbrohl
Telefon 02636-3621 - Fax 02636-4708
E-Mail info@haus-bachtal.de