Bachtal aktuell

Nächster Bericht:
Spass un Freud beim Karnevalsfrühstück

Karneval 2017

Die Gardetanzgruppe des Garde Korps Blau-Schwarz Burgbrohl e.V. beeindruckte mit ihrer Darbietung im Haus Bachtal.

Auch in diesem Jahr hatte das Pflegheim Haus Bachtal in Burgbrohl am Karnevalssamstag zum „Närrischen Karnevalsfrühstück“ geladen. Und es kamen das Garde-Korps-Blau-Schwarz-Burgbrohl e.V. 2014, der Elferrat der KGB und die „5/4 Damen“ des Möhnenclubs Burgbrohl mit Obermöhn Simone Schneider.

[weiterlesen...]

Vorhergehender Bericht:
Weihnachtsstimmung im Haus Bachtal

Weihnachtsfeier 2017

An der Kuchentheke hatten Bewohner und Gäste die große Auswahl. Da fand so manche Sahneschnitte ihren Verehrer.

Die besinnliche Weihnachtsfeier für die Bewohnerinnen und Bewohner im Haus Bachtal von Burgbrohl hatte der Festausschuss – der Heimbeirat mit seiner Vorsitzenden Irmtraud Lochbrunner sowie die Hauptamtlichen der Sozialtherapie und der Küche – liebevoll vorbereitet, wie immer der Höhepunkt des Jahres.

[weiterlesen...]

Haus Bachtal GmbH

Bachstraße 20 - 56659 Burgbrohl
Telefon 02636-3621 - Fax 02636-4708
E-Mail info@haus-bachtal.de