Bachtal aktuell

Nächster Bericht:
Kindergartenkinder besuchten Haus Bachtal

Martinsfest

Gemeinsam mit den Bewohnern feierten die Kinder aus dem Kiga Regenbogen vor Haus Bachtal das Martinsfest.

Auch in diesem Jahr konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner vom Pflegeheim Haus Bachtal in Burgbrohl zum Martinsfest auf den lieben Besuch vom Kindergarten Regenbogen freuen.

[weiterlesen...]

Vorhergehender Bericht:
Haus Bachtal feierte sein 25-jähriges Bestehen

Jubiläum_2015

Alle waren in Feierlaune: (von links) Horst Küllmer, Hardy Thieringer, Johannes Bell, Frank Rothhaß, Anne Thieringer, Udo Rindsfüßer, Bianca Thieringer, Alfred Gail, Isabel Thieringer und Tobias Thieringer.

„Einfach herrlich“, so ein Besucher, der sich bei schönstem Sonnenschein mit einem Stück Sahnetorte an einen der Gartentische vom Haus Bachtal setzte, während der Musikverein Burgbrohl mit seiner bunten Mischung für gute Laune sorgte. Schließlich feiert das Pflegeheim in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund spendierte das Haus allen Gästen Kaffee und Kuchen, Limo, gegrillte Steaks und Spießbraten.

[weiterlesen...]

Haus Bachtal GmbH

Bachstraße 20 - 56659 Burgbrohl
Telefon 02636-3621 - Fax 02636-4708
E-Mail info@haus-bachtal.de